Skip to main content

Cologne Crocodiles: Justin Parker als 'Allrounder' für die Offense!

David Odenthal, Justin Parker, Markus Ley

Köln. Head Coach Odenthal stellte auf der Pressekonferenz der Cologne Crocodiles den US-Amerikaner Justin Parker als neuen Spieler in der Offense unserer ersten Mannschaft vor. Als echter 'Allrounder' wird Justin, 25 Jahre, als Running-Back, Receiver und Quarterback zum Einsatz kommen.

Justin brach in seiner Schul- und Collegezeit mehrere Rekord, die zum Teil heute noch Bestand haben. Während seiner College-Karriere erzielte er

24 Touchdowns in 36 Spielen. Er erzielte 1426 Lauf-Yards, 138 Passfänge sowie 2.800 Yards insgesamt. 

David Odenthal ist von seinem neuen Offense-Spieler überzeugt: "Justin ist ein sehr intelligenter Spieler und äußerst flexibel einsetzbar. Er wird uns mit seinen Fähigkeiten sehr weiterhelfen und mit seiner offenen und freundlichen Art wird er sehr gut ins Team passen". 

Auch Justin, der erst einen Tag vor der Pressekonferenz angereist war zeigte sich trotz Jetlag gut aufgelegt und freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich sehr endlich hier zu sein. Ich bin sehr gespannt auf das Team und meine neuen Mannschaftskameraden. Ich werde mein Bestes geben". 

Coach Odenthal war erstaunt und freute sich, da sein neuer Mann für die Offense bereits am ersten Tag zum Krafttraining im Fitness-Studio antreten wollte.

Quelle: Cologne Crocodiles

Bildquelle: Petro Cologne