Follow Us Contact Us Support Us

Greyhounds…Trainingsauftakt im neuen Jahr

Wuppertal, 07.Januar 2017 - Am Dienstag den 10.01.2017 starten die Wuppertal Greyhounds mit allen Abteilungen wieder in den Trainingsbetrieb.

Nach 3-wöchiger Trainingspause heißt es nun wieder sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Mit gleich fünf Teams starten die bergischen in die Saison 2017 und können somit wieder in allen Altersklassen eigenständige Teams melden.

Gerade in den Jugendteams konnte nach Gründung im letzten Jahr die positive Entwicklung weiter ausgebaut und schon früh die nötigen Passzahlen eingereicht werden.

Das Damenteam hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und nach nur einjährigem Bestehen für 2017 in der Neugegründeten 2. Damenbundesliga NRW gemeldet.

Und auch im Herrenteam wird sich nun wieder konzentriert auf die zweite Verbandsliga Saison vorbereitet.

Nach mehrjähriger Abstinenz werden in 2017 auch die Cheerleader der Wuppertal Greyhounds die „WGC“, an den NRW Cheerleader Meisterschaften im März teilnehmen und gehen dementsprechend nun auch wieder motiviert in die beginnende Trainingsphase.

Wer Lust hat sich eins der Teams der Wuppertal näher anzuschauen, oder mit dem Gedanken spielt selbst Teil eines dieser Teams zu werden, darf gerne aktiv dabei sein. Die entsprechenden Trainingszeiten findet ihr auf unser HP unter http://www.greyhounds-football.com

Quelle: Wuppertal Greyhounds

Tags: News