Skip to main content

Die Bielefeld Bulldogs beenden die Hallensaison

Bielefeld, 06.März 2016 – Am gestrigen Samstag hieß es für die Bulldogs „Frischluft schnuppern“. Man verabredete sich zu einem Scrimmage mit den Schaumburg Rangers in Bückeburg. Ein Teil der Starter der Bulldogs wurden hierbei geschont und es kam eine Mischung aus Back Up's ,Neulingen und GFL Spielern zum Einsatz. Für viele der Aktiven war es das erste mal, dass sie auf einem Footballfeld standen. Aber sie meisterten dass mit Bravour. Trotz des schmuddeligen Wetters und des schweren Platzes dominierten sie die Rangers. Durch die gute Wintervorbereitung, zeigten sich die Bulldogs in sehr guter physischer Verfassung. Coach Meyer und Coach Bergstrom „Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Scrimmage der Saison. Es gibt noch eine Menge Arbeit, aber das Team hat konzentriert gearbeitet und das Scrimmage jederzeit unter Kontrolle gehabt“.

Coach Meyer erfeut „ Das Team ist coachbar“. Alles in allem ein guter Start in die neue Saison. Das macht Lust auf mehr!

Quelle: Bielefeld Bulldogs Foto: Bielefeld Bulldogs