Try out bei den Gelsenkirchen Devils

Gelsenkirchen, 24. Oktober 2016 – American Football ist in den USA die Sportart Nummer 1 und erfreut sich nun auch dank Liveübertragungen in Deutschland immer grösserer Beliebtheit.

American Football – das ist ein ganz besonderer Sport. “Schach auf dem Rasen”, wie man ihn auch nennt, erfordert viel Disziplin, Durchhaltevermögen, Kraft, Ausdauer, Willen und vor allem Teamfähigkeit!

Wenn auch du Lust hast, auf dem Feld zu stehen und dieses einzigartige Gefühl erleben zu dürfen, dass diesen Sport ausmacht, dann komm doch zu unserem Try Out!

Die Gelsenkirchen Devils suchen für die Saison 2017 neue Spieler und Spielerinnen, egal ob erfahren oder vollkommener “Neuling”. Die Figur oder Größe spielt keine Rolle, für jeden gibt es die richtige Position im Team. Erlebt diese Mannschaft im Herzen des “Ruhrpotts” und werdet Teil unserer “Familie”!

Das Try Out umfasst alle Altersklassen.

Der Zeitplan für die Teams lautet wie folgt:

08:30 Uhr – 10.30 Uhr    U13

10:30 Uhr – 12.30 Uhr    Damen

12.30 Uhr – 14.30 Uhr    U16

15.00 Uhr – 17.00 Uhr    Seniors

17.30 Uhr – 19.30 Uhr    U19

Ihr benötigt Sportschuhe, eine Sporthose und ein T-Shirt.

Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen und hoffen ihr werdet ein Devil!

Quelle: Gelsenkirchen Devils 

OL NRW

Contact Us

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support Us

Follow us